NOCH MAL


Ein Theaterstück für kleine
Kinder ab 3 Jahren, das
von einer abenteuerlichen Reise
nach Zuhause erzählt.
 
Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren, das von einer abenteuerlichen Reise nach Zuhause erzählt.

Eine heißt Fransiska und kommt aus Frankfurt, eine andere heißt Irene und kommt aus Irland, eine dritte heißt vielleicht Pikantije und kommt aus Pikantjen. (Oder der dritte heißt Marco und kommt aus Marokko.) Und diese Geschichte handelt von einer, die heißt Leopardia und kommt aus Leopardien. Irgendwie ist sie mit ihrem Zelt mitten in der Wüste von Irgendwo gelandet und möchte endlich wieder nach Hause. Wahrscheinlich weil es dort so schön riecht, vielleicht aber auch, weil dort gutes Wetter ist, das Essen schmeckt, das Bett gemütlich ist, und alle, alle Wichtigen dort zusammen sind, nicht wirklich immer, aber schön oft.